Notifikasi

Harry Potter Hintergrundbilder Slytherin

Harry Potter Hintergrundbilder Slytherin

Über 30 Kostenlose Slytherin-Hintergrundoptionen Für Ihr Telefon

Slytherin ist nicht nur beliebt, weil es irgendwie böse ist, sondern auch das Farbschema und die allgemeine Atmosphäre sind super cool. Schauen Sie sich diese anderen Harry-Potter-Hintergrundbilder an:

Für diejenigen unter Ihnen, die 100 % Slytherin sind, werden Sie diese Slytherin-Hintergrundoptionen lieben. Ich füge einige reguläre Slytherin-Hintergrundoptionen hinzu (wie Abzeichen, Schlange, Schulfarben usw.). Sie sind nicht speziell mit Harry Potter verwandt, aber sie sind definitiv Slytherin in der Stimmung. Grünes College ist derzeit auf Tiktok sehr beliebt, hauptsächlich aufgrund der steigenden Popularität von Slytherin, und diese dunkle College-/Grün-College-Atmosphäre ist perfekt für jedes Slytherin-Telefon. Slytherin-Schlange wallpaper

Wenn Sie Slytherin besonders wegen der Schlange mögen, dann wird Sie diese Tapete in ihren Bann ziehen. Ich mag es wirklich, wie dieses Hintergrundbild nicht nur Slytherin "schreit", falls Sie nicht möchten, dass Ihr Hogwarts-Haus auf Ihrem Telefon sichtbar ist, aber es ist immer noch eindeutig das Symbol von Slytherin und das Discreet enthält einen Zauberstab. Ich mag es wirklich, dass dies im Allgemeinen eine magische Tapete ist, auch wenn Sie sich nicht nur auf Slytherin konzentrieren. Wenn Sie ein großer Fan der Heiligtümer des Todes sind, werden Sie es lieben, dieses Hintergrundbild jedes Mal zu sehen, wenn Sie Ihr Telefon öffnen. Nachthimmel

Wenn Sie ein Slytherin sind, der den Nachthimmel und die Idee anderer Dinge liebt, dann wird dieses Hintergrundbild auf Ihrem Handy wirklich inspirierend sein. Heulsuse

Ich finde diese Slytherin-Tapete urkomisch, denn genau das würde Draco Malfoy (oder wahrscheinlich jeder andere Slytherin) aufhängen. Slytherin-Collage

Wenn Sie besonders ein Fan der Slytherin-Charaktere in Harry Potter sind, probieren Sie diese Collage als Ihr Slytherin-Hintergrundbild aus. So sehr ich genau dieses Ding in meinem Haus haben möchte, es ist auch irgendwie gruselig in typischer Slytherin-Manier. Es ist nicht nur super lustig und fleißig, sondern es erinnert mich sogar ein bisschen an Weihnachten oder Silvester; Es ist die perfekte Tapete für die Wintersaison. Ich mag besonders die Anmut der Schriftart, und der Grünton ist schattiert genug, um als Hintergrund für den Startbildschirm gut zu funktionieren, selbst wenn Sie viele Apps haben und die Helligkeit Ihres Telefons gerne niedrig halten.



# Video | Harry Potter Hintergrundbilder Slytherin

  • Slytherin-Hintergrundoptionen:
  • Melden Sie sich bei Wallpapers.com an
  • Andere Fotos:
  • Kunden, die sich das angeschaut haben, schauten sich auch an

Harry Potter Wallpaper Slytherin

Harry Potter Wallpapers

Alpha Coders verwendet Cookies für Benutzererfahrung, Werbung, soziale Medien und Analysen.



Harry Potter Wallpaper Slytherin Aesthetic

Harry Potter Bilder Slytherin

Harry Potter Slytherin Hardcover Ruled Journal Tagebuch – 19. Mai 2015

Ich war beim Kauf etwas misstrauisch, weil ich so viele verschiedene Slytherin-Rezensionen bei Amazon gesehen habe, aber ich kann ehrlich sagen, dass diese absolut perfekt ist. Das Tagebuch ist universitätsreglementiert (da bin ich mir ziemlich sicher), also ist es perfekt für mich, und es hat sogar eine Tasche auf der hinteren Umschlagseite, um etwas hineinzustecken!


# Images | Harry Potter Hintergrundbilder Slytherin

Slytherin-Telefonhintergrund - 56 Bilder

Harry Potter Hintergrundbilder Slytherin 1 Save

Harry Potter-Hintergründe

Harry Potter Hintergrundbilder Slytherin 2 Save
Hintergrund
An Unterhaltung teilnehmen
Kommentar veröffentlichen
Top comments
Newest first
Table of Contents
Link copied successfully.